Welcome to my beautiful world! It's all about me, my family, moms, kids and fashion!

Wedding, wo ich stehe, wo ich lebe, wo ich sein will.

Wedding, wo ich stehe, wo ich lebe, wo ich sein will.

HAPPY NEW YEAR!

123.jpg

Momentan ist überall Sale und ich hab natürlich ein paar Sachen gekauft. Ich bin überglücklich diese Boots gefunden zu haben. Ich kam ins Zara rein und sie stachen mir sofort ins Auge. Sie haben nur auf mich gewartet, denn die Boots waren nicht nur die letzten, sondern auch noch in meine Größe. Yuhu! An der Kasse sagte mir der Kassierer ich sollte doch lieber morgen kommen, denn sie werden nochmal reduziert aber das war mir in dem Moment so egal. Ich wollte sie nur haben und raus aus dem Laden.

Bei der Veste war es ein Zufall. Eigentlich wollte sich meine Freundin was zum Silvester zum anziehen kaufen und beim stöbern, hatte ich wieder mal Glück und hab das letzte Teil gegriffen. Meine Freundin wollte sie auch unbedingt haben, aber wer zu erst kommt malt zu erst ;)

Wie ihr sieht, hab ich eine neue Friseur aber ich vermisse jetzt schon meine kurze Haare.

Die Fotos wurden bei mir im Kiez geschossen. Die meisten Schnappschüsse entstanden völlig spontan. Zum Beispiel das Foto im Spätkauf. Wir wollten unsere Kids was Süßes holen und sofort war klar, das wir hier ein paar Pics schießen müssen. Fazit: Die schönsten Fotos entstehen immer spontan!

THE LOOK #10

TURBAN TUTORIAL