Welcome to my beautiful world! It's all about me, my family, moms, kids and fashion!

zu Besuch bei Morgenland

Vor einigen Wochen waren Jules und ich zu Besuch bei Morgenland. Zwei hübsche junge Frauen haben sich zusammen gefunden um ihre Leidenschaft zu teilen und ihre Ideen zu verwirklichen. Sie sind Berlinerinnen! Bahars Eltern stammen aus dem Iran und sie hat ihren Bachelor in Modedesign abgeschlossen. Gizem hat türkisch, ghanaische Eltern und ist mit ihrem BA im Journalismus auch bald fertig.

Was zeichnet Morgenland aus? - Geplant war die Geschäftsidee nicht! Ursprünglich sollte aus den Stoffen, die Gizem aus Ghana mitgebracht hatte ein Kleid genäht werden aber wie Gott es wollte, wurden daraus wunderschöne Kissen. Wir wollen mehr davon! .

Eine kleine Auswahl der Morgenland-Kissen ist bis jetzt im SHIZARU am Kurfüstendamm erhältlich. Ansonsten kann man auch direkt unter morgenland.berlin@yahoo.com kontaktieren. Bei privaten Kunden, gehen sie auch gerne auf individuelle Wünsche ein…

 

Looks Like Berlin wünscht den beiden noch viel Erfolg und das ganze Interview findet ihr auf dem Blog herzundblut

 

 

OOTD- be boyish

OOTD- Summer Edition #1